Mittwoch, 27. Juni 2012

força Portugal

Hey ihr Süßen!

Nun, endlich nach langer Zeit kommt wieder ein Post von mir, ich hatte es schon wahnsinnig vermisst und freue mich, dass ihr mir alle noch treu geblieben seit =)

DANKE!

Wer von euch schaut heute das Spiel Portugal gegen Spanien und für wem drückt ihr die Daumen?

Ich auf jeden Fall für PORTUGAL!


.... und nun kommt das Amu das ich geschminkt habe, ich hoffe euch gefällts =)




Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • ARTDECO (Eyeshadow Base)
  • BH COSMETICS (120er Palette & 88er Shimmer Palette)
  • ALVERDE (Augenbrauengel 02 Braun)
  • RIMMEL (sexy curves)


  • Ich wünsche euch noch einen Sonnigen Tag und bis bald!!

    Eure

    TAMcosmetics

    Kommentare:

    1. Ein wirklich wirklich schöner Blog, du schmikst sehr kreatove Make-ups. I like! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: peutetre-beauty.blogspot.com

      Ganz liebe Grüße

      Geraldine

      AntwortenLöschen