Dienstag, 1. Januar 2013

Gewinner des Kiko - Gewinnspiels [1. Bloggeburtstag & Weihnachten]

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und bleibt gesund und munter! Habt ihr diese Nacht auch schön und viel gefeiert?

Ich habe gestern mit meinem Freund und dessen Bruders Familie schön gelacht, gut gegessen, gefeiert und gebböllert =) Ich bin somit gut ins neue Jahr 2013 hineingerutscht und  hoffe, dass auch dieses Jahr so gut wird, wie das letzte ! <3


Wie ich schon versprochen habe, wird heute die Gewinnerin des Kiko - Gewinnspiels ausgelost....

Ich lasse nun die Bilder sprechen und wünsche der Gewinnerin viel Spaß am Gewinn =)











Gewonnen hat die liebe Svetlana von lavenderstarbys! Ich wünsche dir viel viel Spaß und Freude mit dem Gewinn! Bitte melde dich doch innerhalb 6. Januar bei mir (tamcosmetics@hotmail.com), damit du mir deine Adresse geben kannst! Falls nicht, wird der Gewinn neu ausgelost.
´
Diejenigen die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, denn es wird bestimmt nocheinmal ein kleines Gewinnspiel gegeben. =)


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Januar 2013 und bis bald!
(Ich mache ab morgen mit meinem Schatzi einen Kurzurlaub und am 6. Januar bin ich auf einer Modenschau in Österreich eingeladen, wo auch das Model Karolina Kurkova teilnehmen wird - somit werdet ihr diese Woche leider nicht mehr viel von mir hören.)


Ich wünsche euch schon mal eine schöne Woche und bis voraussichtlich nächste Woche!

Tamy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Svetlana! ;)
    Und frohes neues Jahr liebe Tamy

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen