Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgefühle - AMU #21

Hey ihr hübschen da draußen!

Ich hoffe euch geht es gut und genießt momentan das traumhaft schöne Frühlingswetter!
Ich freue mich schon bald wieder Kleider, Ballerinas, Röcke und und und an zuziehen, denn im Winter sieht man ja irgendwie immer gleich aus, mit den Mänteln, Stiefeln, Käppis.... ist ja richtig öde bald ;)

Ich möchte dieses Mal nicht lange um den Brei rumreden und zeige euch gleich mein schnelles - etwas dezenteres AMU,  das ich letztens geschminkt habe. Ich hoffe euch gefällt's!




 




In nächster Zeit, folgen dann wieder bestimmt AMUS die etwas kräftiger und bunter sind als dieses. Ich war nicht in Laune was sehr auffälliges zu machen, da auch manchmal (für meine Verhältnisse) dezentes schön aussehen kann.

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie euch dieses AMU gefällt!


Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- BH COSMETICS (markierte Lidschatten)
- LR COLOURS (Liquid Eyeliner)
- LR COLOURS (Kajal nr. 2 - nur sehr leicht auftragen, da wir nicht von den Lidschatten ablenken wollen. Ich hatte grad Lust auf schwarz, sonst nehme ich bei solchen AMU's am liebsten einen weißen Kajal.)
- ESSENCE (I <3 extreme Mascara - für den oberen Wimpernkranz)
- ESSENCE (Multiaction - für den unteren Wimpernkranz)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Tamy

Kommentare: