Montag, 12. Dezember 2011

CATRICE (490 Iron Mermaiden)

Der Nagellack ist eine schöne Flip-Flop Farbe. Je nachdem in welchem Winkel das Licht auf dem Nagellack einfällt, schimmert er Violett-, Grau- oder Grünmetallisch.
Ich finde den Effekt des Nagellackes superschön und könnte ihn die ganze Zeit im Sonnenlicht beobachten.
Obwohl ich ihn so schön finde, bekommt er von mir einen Punkt Abzug, da man ihn zweimal auftragen muss, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen und dieser sehr lange braucht um zu trocknen (insgesamt ca. 30 min. bei zwei Schichten). Die Tragedauer des Nagellackes ist nach meiner Meinung mittelmäßig, denn er hält nur 3-4 Tage ohne abzusplittern.

Ps. Der Effekt, dass man alle Farben auf dem Nagel sieht, ist mit der Kamera sehr schwer einzufangen.












Bewertung: 4 von 5 Punkten


Eure

TAMcosmetics

Kommentare:

  1. wo bekommt man catrice in südtirol??
    http://ibag87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ibag87: Ich habe einen Aufsteller bei Coin in Bozen gesehen, ist aber schon ein Jahr her. Da sie auch letztes Jahr umgebaut haben und auch sehr viele Kosemtikartikel rausgenommen haben, weiß ich nicht, ob sie jetzt noch Catrice im Geschäft haben. Sonst weiß ich in ST leider kein Geschäft. Lg

    AntwortenLöschen