Donnerstag, 29. Dezember 2011

EOTD

Hey ihr da drausen^^

Heute habe ich mal ein EOTD für euch und zwar mein erstes ;)
Ich habe ein Alltagstaugliches smokey eye gemacht und habe dafür nur Drogerieprodukte verwendet.
ps. Auf den Fotos kommt das Smokyige nicht richtig zur Geltung, weiß noch nicht wie ich mit meiner Cam dies einfangen soll =(


Bei Tageslicht und ohne Blitz

 Folgende Produkte habe ich verwendet:

- Rival de Loop (04 Hot Chocolate) -> Aufs bewegliche Lid auftragen
- Catrice (Glamourama LE C04 Rock the Party, ich glaube die Nr. 140 The Captain of the black pearl ist so eine ähnliche Farbe) -> Auf dem äußeren Augenwinkel ein liegendes V machen und anschließend unterhalb der Wasserlinie bis zur Mitte hin verblenden
- MNY (110) -> Im Augeninnenwinkel leicht auftupfen, damit das Auge größer wirkt
- Essence (Black Mania Eyeliner) -> einen dünnen Lidstrich ziehen
- Essence (Kayal pencil 04 White) -> auf die Wasserlinie geben
- Maybelline Jade (The colossal volum'express) -> Wimpern tuschen


Ich hoffe euch gefällt das EOTD und byebye bis zum nächsten mal


Eure

TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen