Samstag, 18. Februar 2012

HassLiebe

Jippppiiiii... Ich bin heute soooo glücklich, obwohl es keinen so großen Grund dafür gibt ;)

Also... Ach, ich spann' euch nicht länger auf die Folter =)

Ich hatte vor ca. einem Jahr den WUNDERSCHÖNEN Lidschatten "Swimming with dolphins" von Catrice gekauft, das sich dann leider als Fehlkauf herausstellte. Ich beachtete ihn seit jeher nicht mehr, bis heute.
Da ich seit ca. einem Monat meine Lidschatten nur noch feucht auftrage, dacht ich mir, dass ich diesen ja mal feucht swatchen könnte, um zu sehen wie sich dieser dann verhält.
Und tadaaaaa, ja ich hab mich in diesen Lidschatten VERLIEBT <3

250 Swimming with dolphins

Oben: feucht aufgetragen, Mitte: mit Lidschattenbase, Unten: normal

Auf den Fotos gefällt mir der Swatch mit der Lidschattenbase darunter fast besser, da die Farbe nicht verfälscht wird und man den Rosa Schimmer gut erkennen kann. Man muss aber sehr viel schichten um ein schönes Ergebnis zu erziehlen, wo man ohne Base nichtmal eine Verbesserung sieht.
Wie gesagt, wenn man diesen Lidschatten feucht aufträgt, verfälscht es die Farbe. Mit Lidschattenbase sieht man, dass der Grundton ein Violet mit leichtem Graueinschlag ist, beim feuchten Auftrag aber erscheint dieser nur mehr Grau und man sieht den Rosa Schimmer nicht mehr ganz so stark.
Da ich sehr gerne Gräuliche Lidschatten auftrage, ist es mir seeehr recht, dass dieser beim feuchten Auftrag einen gräulichen Grundton hat =))
I LOVE IT <3

Ps. Leider wurde auch diese Farbe von Catrice aus dem Sortiment genommen.


Ich werde sicherlich mit diesem Lidschatten ein AMU machen und es demnächst hier hochladen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, byebye.


Eure

TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen