Montag, 13. Februar 2012

Newspaper Nail Art

Ich habe mir heute morgen ein Nageldesign gemacht, das ich schon längers desöfteren trage. Es ist perfekt für diejenigen unter euch, die es im Leben sehr stressig und keine Zeit für ein aufwändiges Nageldesign haben, da dieses sehr einfach und schnell gemacht ist.

Ich hoffe euch gefällts!


1. Schritt: Als erstes schneidet ihr euch aus einer Tageszeitung oder ähnliches (Buchstaben müssen gut, am besten schwarz, pigmentiert sein. Texte aus Hochglanzmagazinen funktionieren nicht, bzw. die Buchstaben sieht man später am Nagel nicht gut) mindestens zehn, nicht zu kleine, Stücke heraus, so dass man sie später gut über den Nagel legen kann.


2. Schritt: Als zweites gebt ihr einen Basesealer auf eure Nägel und dann einen hellen Nagellack darüber (ich trage immer den Nagellack von Essence Colour&Go 56 Got a secret). Lasst den Nagellack gut trocknen, damit es später keine fiesen Druckstellen gibt.


3. Schritt: Jezt sprüht ihr auf dem Nagel Desinfektionsspry darauf und gebt darüber gleich ein Stück des zurechtgeschnittenen Zeitungsartikel. Dann drückt ihr es auf euren Nagel (Aufpassen dass ihr nichts verschiebt) und rollt es anschließend zur Seite hin weg (Text der sich auf eurer Haut gefärbt hat, könnt ihr einfach mit einen Q-Tip wegwischen).


4. Schritt: Zum Schluss gebt ihr einen Klarlack über den Nagel, passt auf dass ihr nur einmal drüberstreicht, denn sonst verschmiert der Text.



Ich habe für dieses Nageldesign folgende Produkte verwendet:


- Rival de Loop Berlin (Care Nagelhärter) -> habe ihn auch als Unterlack und Überlack verwendet
- Essence (Colour&Go 56 Got a secret)
- Sagrotan (Hygienespray)


Hier das Video von dem ich damals inspiriert wurde:



Viel spaß beim Nachmachen!

Eure

TAMcosmetics

Kommentare:

  1. Total genial, wär ich nie drauf gekommen, sieht aber hammer aus :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ina,
      es freut mich, dass dir dieses Nageldesign gefällt =)

      Ich hätte wirklich Lust bei deinem Gewinnspiel mitzumachen, aber würdest du auch ins Europäische Ausland versenden (Italien)??

      LG
      Tamy

      Löschen
  2. Hey,

    bin zufällig hier gelandet und bleib doch gleich mal länger da! :D

    Klasse Idee muss ich das nächste Mal wenn ich ne Zeitung da habe gleich mal ausprobieren.

    LG
    Steffi

    http://www.manas-closet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Steffi,
      danke, dass länger da bleibst ^^

      Toll, dass du das Nageldesign ausprobieren willst, wünsche dir viel spaß und gutes gelingen!

      LG
      Tamy

      Löschen