Samstag, 17. März 2012

Aufgepinselt

Hey ihr lieben!
Gestern habe ich mir zwei frühlingshafte Nagellacke gekauft.
Einen habe ich gestern noch aufgepinselt und möchte ihn euch heute zeigen (den anderen Nagellack zeige ich euch in den kommenden Tagen).



Dies ist die Farbe nr. 62 Blooming Delight von Deborah Milano und ist eine kräftige Lachsfarbe. Normalerweiße trage ich keine Signalfarben, aber diese finde ich voll schön für den Frühling. Ich besitze einige Farben von dieser Marke und ich kann euch sagen, dass die Haltbarkeit dieser Nagellacke besonders gut ist, ein Manko ist sicherlich der Preis, da nicht viel Produkt in diesen kleinen Fläschchen enthalten ist. Es sind 4,5 ml enthalten und kostet 3,90 €.

Wie findet ihr diese Farbe und würdet ihr eine solche kaufen?


Liebe Grüße,
eure

TAMcosmetics

Kommentare:

  1. sie farbe ist echt schön.

    wo findet man denn die lacke?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mina,
      bei uns in Italien bekommt man die Produkte von Deborah Milano eigentlich in allen Drogerien. Leider weiß ich nicht, ob sie in Deutschland auch erhältlich sind.

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen