Mittwoch, 21. März 2012

Sommergefühle

Hey beauties!

Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? Zum GLÜCK ist der Schnee der letzten Tage wieder verschwunden und die Sonne lacht und lässt die Temperaturen wieder steigen, juhuuu! Deshalb hatte ich heute voll lust darauf loszupinseln, in Vorfreude auf den Sommer!




Gefällt euch das AMU?


Verwendete Produkte:

- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- CATRICE (Eyebrow Set)
- NUMERIC PROOF (94 Praline / 60 Purple / 09 Neige) 
- MANHATTAN (Multi effect 12N White Satin)
- ESSENCE (Eyeliner Pen)
- ESSENCE (Kajal Pencil 04 White)
- MAYBELLINE NEW YORK (the colossal voum'express)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!


Eure

TAMcosmetics

Kommentare:

  1. ooh ja, endlich frühlingsanfang ! und dein make up passt perfekt zu den steigenden temperaturen :) gefällt mir, werde ich gleich mal ausprobieren ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benjamine! Es freut mich sehr, dass dir mein AMU gefällt und du es nachschminken willst :) Hättest du vielleicht Lust mir ein Foto deines Ergebnisses zukommen zu lassen (via e-mail)?
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. hey
    Toller Blog. Mach weiter so. :-)
    ganz liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :)
    Ich hatte mal (vor Jahren) den Essence Eyeliner Pen, aber er hat nicht gerade viel Farbe abgegeben :/
    Könntest du eine kleine Review zu ihm schreiben?
    Das ist ein echt intensives, tolles schwarz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey C'est la vie!

      Ja klar, das würde ich sehr gerne machen.
      Ich denke, dass es bis spätestens nächste Woche online ist.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      LG <3

      Löschen