Donnerstag, 8. März 2012

Weltfrauentag

Hey ihr lieben!!

Ich wünsche allen Lady's einen wunderschönen Tag der Frau, genießt es!!

Ein gaaanz dickes Küsschen...




Eure

TAMcosmetics
ps. der Lippenstift ist übrigens von MNY.

Kommentare:

  1. ich wollte auch das 3 phasen system aber ich hab auch schon negatives gehört und da ich sehr trockene und sensible haut habe hab ich mich da noch nicht rangetraut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Greeklicious. Ich kann dich verstehen, denn ich neige auch eher zu trockener Haut. Ich teste das 3-Phasen-System-Pflege Set jetzt seit 2 Wochen und meine Haut war noch nie besser. Anfangs war es sehr ungewohnt, da das Gesichtswasser sehr alkoholhaltig ist, aber dieser entfernt meine trockenen Hautschüppchen sehr gut und habe somit auch keine sichtbaren trockenen Stellen mehr (auch dank der Moisturizing Lotion).
      Ich habe mir jetz nur mal das Starterset (ca. 25 €) geholt, wenn dies dann leer ist, kaufe ich mir bestimmt die normalen Größen.

      LG Tamy

      ps. bei weiteren Fragen kannst du mir gerne mailen.

      Löschen