Montag, 16. Juli 2012

Mein heutiges Nageldesign

Hey meine lieben!!

Heute zeige ich euch ganz kurz und knapp mein Nageldesign, das sehr schnell gemacht ist und wirklich leicht von der Hand geht, sogar mit links ;)


So, nun zu den Bildchen...



Verwendete Produkte:

- ESSENCE (Ultra strong nail harderer)
- RIMMEL (402 Urban Purple)
- LR (french tip)

Gefällt es euch?
Ich würde mich sehr über Kommentare und E-Mails freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!
Küsschen :o*

Eure

TAMcosmetics

8 Kommentare:

  1. also ich finde nicht nur die Nagellackfarbe toll sondern auch das design, das sieht echt super aus! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia!
      Ja, ich liebe diese Nagellackfarbe auch total, jetzt habe ich sie schon seit gut einem Jahr und trage sie immer noch sehr gerne <3

      Löschen
  2. Das Nageldesign sieht sehr schön aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht sehr hübsch aus :)
    Ist toll geworden!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen