Samstag, 4. August 2012

Beauty - Staffellauf - CANDY

Hey ihr hübschen!!

Ina von Inas - Beautyblog hat einen Staffellauf ins Leben gerufen den ich richtig super finde.



>HIER< findet ihr den Post zu den Regeln des Staffellaufs.

Hier ein paar gröbere Einblicke dazu:

Die getaggte Bloggerin sucht eine andere Bloggerinnen für die Weitergabe des virtuellen  Lippenstifts aus. Sprecht euch mit der Ausgewählten ab, ob sie Lust dazu hat und macht einen festen Termin aus, der nicht länger als drei Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin wählt dann wieder eine und so weiter. INA

Die liebe Kathi von Without Chocolate hat mir den Lippenstift weitergegeben und ich will sie nicht enttäuschen, dankeschön Süße <3

Sie hat für mich das Thema CANDY ausgesucht.

Ich habe mir gestern schon richtig den Kopf zerbrochen, wie ich dieses Thema am besten darstellen könnte. Zwar hatte ich immer ein Bild vor Augen, wusste aber nie so richtig wie ich es umsetzen könnte.

Somit habe ich heute einfach meine Pinsel und Paletten zur Hand genommen und angefangen darauf los zu pinseln =)

Und so sieht mein Ergebnis aus, ich hoffe euch gefällts....









Für dieses bunte und nicht ganz Alltagstaugliche FOTD habe ich folgende Produkte verwendet:

- CATRICE (Photo finish foundation 020 rosy beige)
- L'ORÈAL (Translucide compact powder 22 sand beige)
- CATRICE (Eyebrow set)
- ARTDECO (Eyeshadow base)
- BH COSMETICS (120er Palette)
- MANHATTAN ( 12N White satin)
- RIMMEL (Exaggerate Eyeliner 100% Black)
- ESSENCE ( I <3 extreme Mascara)
- ESSENCE (Lipliner 06 Satin mauve)
- Honig und Zuckerstreusel


Hier seht ihr noch welche Lidschatten ich aus der Palette verwendet habe...


Ich gebe den Lippie der lieben Tina von www.kaestis.blogspot.com weiter, mit dem Thema CIRCUS, viel Spaß beim Pinseln =)


Ich hoffe euch hats gefallen!


Liebste Grüße

Tamy

Kommentare:

  1. Hey tamy, dass sieht ja super klasse aus. Hast das Thema super schön getroffen! Wirklich toll, gefällt mir sehr! Das AMU wie die Lippen. Süsse Idee mit den streuseln. Vielen dank, dass di mitgemacht hast. Gaaanz viele liebe grüße, kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so schön aus :) Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total gut aus :)
    Besonders die Lippen sind eine gute Idee, passt zum thema ♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Sieht richtig witzig aus ;o)
    Lieben Gruß
    P.S. Was Du kannst, kann ich schon lange. Folge Dir nun auch! Ha, hast davon ;o)

    AntwortenLöschen