Freitag, 25. Januar 2013

Naildesign #6

Hallo ihr hübschen da draußen!

Ich hoffe euch geht es allen gut und friert nicht so wie ich. In Südtirol ist es nämlich in der früh immer sehr sehr kalt und windig und wenn dann mal die Sonne am Nachmittag rauskommt, ist es richtig herrlich! Aber leider bin ich immer am Nachmittag, wo es angenehm wäre, mit Zug und Bus unterwegs =(

Ich sage euch, ich will endlich wieder Sommer haben =) Kleider anziehen, in der Sonne liegen, schwimmen gehen, im Urlaub fahren usw., aber wer will das schon nicht? ;)


So nun zu meinem Naildesign, das ich jetzt seit 2 Tagen trage...


Zum vergrößern der Bilder, einfach auf's entsprechende Bild klicken!
 
 
Es funkelt je nach Licht wirklich sehr schön <3

 






Für dieses kleine Naildesign habe ich folgende Produkte verwendet (v.l.n.r.):
  • Essence (Studio Nails anti split)
  • MNY (501A)
  • Rimmel (402 Urban Purple)
  • Essence (Nail art stampy polish - aufgetragen mit einem Nail art Pinsel von Essence)
  • Essence (Nail art special effect topper - 01 it's purplicious)



Schreibt mir doch in den Kommentaren wie euch dieses Naildesign gefallen hat! Es würde mich sehr freuen =)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Tamy

Kommentare:

  1. Das Desig sieht echt schön aus!
    Und mir geht es wie dir, ich will auch mittlerweile sommer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt hübsch geworden. Schlicht, aber nicht langweilig.
    Ich muss mich dir anschliessen: ich will auch wieder Sommer haben!

    glg INA

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Nageldesign, das sieht echt sehr hübsch aus und auch sehr ordentlich gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so kreativ, sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen