Dienstag, 2. Juli 2013

Strand - Meerfeeling AMU # 24

Hallo ihr hübschen!
 
Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich letztens getragen habe. Inspiriert wurde ich durch meine Family, die letztens (leider OHNE MICH :( ) in Ägypten war und mir solch traumhafte Bilder gezeigt haben. ICH WILL AUCH ENDLICH IN DEN URLAUB, wer denn noch? =(
 
 
So, nun lass ich euch auch einwenig vom Strandfeeling da und hoffe, dass es euch gefällt =)
 





Verwendet habe ich folgende Produkte:

- BH COSMETICS (ein rotstichiges Braun und ein Türkis, welches ich mit dem Ben Nye Final sealer gemixt habe, damit es so schön kräftig rüberkommt und auch so angenehm zum aufmalen geht wie ein Eyeliner)
- BEN NYE (Final Seal - Matte Makeup sealer)
- KIKO (Super colour Eyeliner 101 - Gold)
- LR COLOURS (Kajal - Soft snow)
- ESSENCE (I <3 extreme Mascara)
- LR DELUXE (Eyebrow styler)



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend und bis bald!

Tamy

Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich total hübsch aus! ich mag die kombination der farben :)
    echt gemein von deiner familie, dich zu hause zu lassen ....
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Da kenn ich noch jemanden =D mag auch in den Urlaub, aber dein Amu dazu passt ja schon mal sehr gut =)

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen