Donnerstag, 19. Januar 2012

EOTD (nass aufgetragen)

Hallo ihr da drausen ^^

Gestern hatte ich voll Lust drauf, die Lidschatten mal nass aufzutragen, um zu sehen ob sie somit länger auf dem Auge halten, ob sie eine bessere Deckkraft haben und ob sie auch nicht in die Lidfalte rutschen.
Ich war dann auch längers weg und als ich nach 20 Stunden auf den Beinen endlich nach Hause kam, sah das Auge noch immer wie frisch geschminkt aus. Von nun an werde ich sicher die Lidschatten nur noch nass auftragen =))




Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

- Artdeco Lidschattenbase
- Manhattan  (12n White Satin)
- LR (Colors Eyeshadow Nr. 8 -> das hellere)
- Essence (quattro 02 chic-ify -> das schwarze)
- Essence eyeliner Pen
- Maybelline Jade (The Colossal Volum'express)


Ich hoffe euch gefällt dieses AMU!


Eure

TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen