Montag, 23. Januar 2012

Make-up Idee für Fasching

Hallo ihr da drausen^^

Heute habe ich einen kleines Faschingsamu für euch geschminkt, ich hoffe euch gefällts =)





Für dieses Leopardenamu habe ich folgende Produkte verwendet:

- Foundation: Catrice Photo Finish
- Puder: Deborah Milano (Cipria Ultrafine)
- Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set (die dunklere Nuance)
- Lidschattenbase: Artdeco eyeshadow base
- Lidschatten: oberhalb des beweglichen Augenlids bis hin zu den Augenbrauen habe ich einen goldenen Lidschatten aufgetragen (diesen gebt ihr auch unterhalb der Wasserlinie), aufs bewegliche Lid einen orangen Lidschatten und anschließend in meine gewünschte Form gebracht. Beides von Deborah Milano
(leider keine Farbbezeichnung vorhanden).
- Muster: ich habe es mit dem Eyeliner Pen von Essence gemacht, aber besser wird es mit einem flüssigen Eyeliner gehen, da man mit dem Eyeliner Pen nicht dünn arbeiten kann.
- Eyeliner: Essence Eyeliner Pen
- Wasserlinie: Schwarzen Kajal von Deborah Milano
- Wimpern: Astor Big & Beautiful und anschließend habe ich noch falsche Wimpern aufgeklebt
- Rouge: Catrice 030 Grapefruit Shake
- Lippen: Chanel Rouge Coco 10 Camèlia


Ich hoffe euch hat mein kleines Faschingsamu gefallen!


Eure


TAMcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen