Samstag, 7. April 2012

[Review] 120er Palette - 3rd edition (bh cosmetics)

Hey ihr lieben!!

Wie versprochen gibt's heute eine Review zur 120er Palette (3rd edition) von bh cosmetics.

Bestellt habe ich diese Palette bei kosmetik4less.de




Allgemeine Angaben:
  • Preis: 21,95 € (dies entspricht ein Lidschattenpreis von: 0,18 €)
  • 22,8 cm breit, 15 cm lang und 1,7 cm dick
  • Durchmesser pro Lidschatten: 1,8 cm


Verpackung:
  • schlicht gehalten in schwarz mit weißen Aufdruck (wirkt sehr elegant)
  • Verpackung besteht aus Plastik, macht auf mich aber einen sehr stabilen Eindruck
  • leider ist kein Spiegel und kein Pinsel enthalten




Lidschatten:
  • große Auswahl an Farben 
  • die Palette besteht aus einer Warmen und einer kalten Seite
  • dezente bis knallige Farben
  • matte, schimmernde und mit Glitzerpartikeln enthaltenen Lidschatten
  • gute bis sehr gute Pigmentierung
  • ein paar einzelne Lidschatten sind eher stark gepresst, somit bekommt man nicht gleich sehr viel Produkt auf dem Pinsel
  • einige widerum sind leicht gepresst, sodass es beim Auftrag herabbröselt (man kann es aber locker mit einem Fächerpinsel wegwischen)
  • die meisten wurden aber normal gepresst (sind einfach super im Auftrag)




Auftrag:

  • Lidschatten immer mit einer Eyeshadowbase auftragen, dies wird auch von der Herstellerfirma empfohlen
  • mit Eyeshadowbase haben die Lidschatten bei mir ca. 14h gehalten (länger hatte ich noch keinen dieser Lidschatten drauf) ohne in die Lidfalte zu rutschen oder zu verblassen





Alles in allem kann ich diese Palette jeden ans Herz legen <3

Bei Fragen oder sonstigen Wünschen könnt ihr mir gerne schreiben =)

Ich wünsche euch schon mal FROHE OSTERN im voraus!!


Eure

TAMcosmetics


1 Kommentar:

  1. Wow die ist ja wirklich riesig.
    Tolle Farben, alles was man braucht.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen