Sonntag, 29. April 2012

Sommergefühle #2

Hey ihr lieben,

heute hatte ich voll Lust darauf, mit meiner neuen Palette (120er Eyeshadowpalette von BHcosmetics, 3rd Edition) herum zu experimentieren..

Hier nun das Ergebnis, ich hoffe euch gefällts =)




Folgende Produkte habe ich verwendet:

- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- CATRICE (Eyebrow Set)
- BHcosmetics (120er Palette - 3rd Edition)
- ESSENCE (Liquid Eyeliner)
- DEBORAH MILANO (Kajal - 01)
- ESSENCE (Multi action - smokey eyes)
- RED CHERRY LASHES (747S)
- DUO (Wimpernkleber - Transparent)

Hier seht ihr nun genau welche Farben ich aus der Palette verwendet habe:



Ich wünsche euch noch einen WUNDERSCHÖNEN Sonntag und bis bald!


Eure

TAMcosmetics

6 Kommentare:

  1. Richtig hübsch der Look!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ich hab übrigens die gleiche Lidschattenpalette! (kannst du auf meinem Blog sehen:
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/)
    Nur ist meine von Fräulein°38! Merkwürdig ;)

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebste Grüße, Leni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      dankeschööön <3
      Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgst =)

      LG Tamy

      Löschen