Donnerstag, 7. Juni 2012

Lava AMU #11

Hey ihr süßen!

Heute gibt's ein kleines AMU von mir, das wirklich einfach zum nachmachen ist.
Dieses mal habe ich mich von einem Vulkan-Ausbruch inspirieren lassen.
Ich hoffe euch gefällts =)

LOS GEHTS....






Folgende Produkte habe ich für dieses AMU verwendet:


  • ARTDECO (Eyeshadow Base)
  • BH COSMETICS (120er Palette)
  • ESSENCE (Liquid Eyeliner)
  • ALVERDE (Augenbrauengel 02 Braun)
  • RIMMEL (sexy curves)
  • ESSENCE (Kajal Pencil 04 white)


  • Ich hoffe euch hat dieses AMU gefallen!

    So, morgen fahre ich nach Innsbruck zum Shoppen, ich hoffe ich bekomme noch meine Wunsch-Lacke von Catrice, Manhattan... und natürlich steht ein langer Tag im DM bevor (da es bei uns ja keinen gibt) =)


    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, obwohl das Wetter nicht ganz so mitspielt ;)

    Eure

    TAMcosmetics



    Kommentare:

    1. deine amus sind wirklich schön! :))

      und hübscher blog! :)
      würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst ))
      ttcybeauty.blogspot.com

      liebste grüße ♥

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe deine Augen!
      Lust auf ggs verfolgen? Wir fangen schon mal an :-) Würde uns riesig freuen!
      Liebe Grüße Carina, Jasmin & Sandra ♥

      http://pinar-s-secret.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Tolles Makeup!! Ich werde es mal probieren nachzumachen aber ich glaube nicht, dass ich so einen tollen Lidstrich gezogen bekomme...
      Hast du vielleicht einen Tipp wie man einen präzisen Lidstrich einfacher ziehen kann? :)

      Dein Blog ist übrigens richtig toll :) LG <3

      AntwortenLöschen