Donnerstag, 12. Juli 2012

Kosmetik - Haul (JUNI)

Hey meine hübschen!

Da ich selbst gerne Kosmetik - Hauls auf Blogs lese und auf YouTube ansehe, dachte ich mir ich zeige euch mal meine Kosmetikausbeute vom letzten Monat...

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei..


 Nagellacke



Ich weiß nicht, warum ich so viele Nagellacke gekauft habe, da ich schon viele habe!?
Aber naja, bin ja ein Nagellacksüchtii (wie meine Freundinnen mich nennen) =)

(Habe schon über 40 in meiner Sammlung, aber noch ist kein Ende in Sicht)
Ich hoffe es geht nicht nur mir so ;)

Lippenstifte



Lippiiies von Catrice. Liebe beide Nuancen (220 Mrs. Brightside & 190 Gentle Nude is back), sind schön cremig und rutschen nicht in den Lippenfältchen.
Leider ist mir der Gentle Nude is back einmal einwenig geschmolzen, sodass ich ich nur mehr mit den Pinsel auftragen kann (deshalb gibts keine Fotos wo man die Farbe sieht, sieht eklig aus).
Also wirklich immer im kühlen aufbewahren!


Color tattoo 24hr



Das Auftragen von Cremelidschatten ist soo einfach und dabei halten sie auch noch ausgezeichnet den ganzen Tag über, ohne sich in der Lidfalte zu verkriechen!
Dies wird sicherlich nicht mein letzter sein =)


Sonstiges


Der Coverstick von Essence ist ein Nachkaufprodukt (mein bereits 3tes) und da so viele von der I <3 extreme Mascara ins schwärmen, da dachte ich mir "kannsteja nix falsch machen, kostet ja auch nicht so viel" und tatsächlich, ich komme bei dieser Mascara auch ins schwärmen, nur das Bürstchen ist gewöhnungsbedürftig.
Dann habe ich mir noch das Augenbrauengel von Alverde geholt und ein Flüssigeyeliner von Rimmel (werde ich mir beide Nachkaufen, wenn sie fertig sind).


sooo, das war mein kleiner und bescheidener Haul vom Juni, ich hoffe euch hats gefallen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure

TAMcosmetics

1 Kommentar:

  1. Die Farbe vom Color Tattoo 24hr gefällt mir unheimlich gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen