Donnerstag, 16. August 2012

Blogaward & ein dickes BUSSI an meine lieben Leser!

Hallo ihr hübschen!

Die liebe Kathi von Without Chocolate hat mir einen bzw. zwei Awards verleihen und ich fühle mich wirklich geschmeichelt! <3 lichen Dank Kathi!

ps. schaut mal bei ihr vorbei, sie hat wirklich einen tollen Blog!




"Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
 Bloggerneulingen die Chance zu  geben,
bekannter zu werden.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
 
Das wissen wir alle
und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke den Nominator als Dankeschön
  • Gib den Award an 5 Blogs mit je weniger als 200 Leser weiter und informiere sie
 
 
Ich gebe den Award an diesen 4 tollen Blogs weiter:
 

schaut auch mal bei ihnen vorbei, sie geben sich wirklich sehr viel mühe mit ihren Blog!
 
 
...und ein RIESEN DANKESCHÖN an MEINE LESER <3

Ich danke euch von ganzen HERZEN, wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass mich überhaupt jemand followed, und jetzt sind es 25 Follower by Google friend connect!!

Vielen Lieben Dank an euch allen und ein dickes BUSSI von mir <3


Eure

Tamy

Kommentare:

  1. oh mein gott :D mein erster Award! Danke! Ich fühle mich echt geehrt ♥ Danke! ♥ Dein Blog ist auch total toll ♥ OMG :D ich freu mich voll! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! ;)

    http://belli-huhu.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und mag ihn sehr. Du hast jeden Award echt verdieht! mach weiter so:)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...ich würde mich freuen;))
    Liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen