Montag, 17. September 2012

Einfaches Naildesign

Hey meine hübschen!

Ich möchte hiermit jeden einzelnen Leser, egal ob versteckt, anonym oder sichtbarer Leser via Google friend connect bedanken, dass Ihr euch meinen Blog lest und nette Kommentare hinterlässt... Ich <3 euch alle!!
 
Ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar von euch :)
 
ps. Es dauert nicht mehr lange, dann wird es ein kleines Gewinnspiel geben (sobald 50 Leser via GFC erreicht sind)... Macht euch auf was gefasst =)


Nun aber zum eigentlichen Thema....

Hier seht ihr mein gestriges Nageldesign, ich hoffe euch gefällts....



Anleitung zum nachmachen: Als erstes gebt ihr einen Unterlack auf eure Nägel und anschließend einen etwas knalligeren Nagellack auf eure Nägel und lasst diesen gut trocknen (ACHTUNG: nicht alle Nagellacke eignen sich, wesshalb erfährt ihr später).



 
Als nächstes klebt ihr Verstärkungsringe auf euren Nägeln, geht damit soweit hoch, wie ihr später dann den "Rundbogen" haben wollt. Bei einigen Nagellacken kann es sein, wenn ihr die Verstärkungsringe abzieht, auch einiges am Nagellack weggeht. Dann heißt es einfach: neuen Nagellack ausprobieren...





Bevor ihr aber die Verstärkungsringe abzieht müsst ihr mit einem etwas dunkleren (oder helleren) Nagellack die Nägel lackieren. Solange der Nagellack noch nass ist, könnt ihr die Verstärkungsringe abziehen.
 
Hier nochmal das Ergebnis...




Ich hoffe euch hat mein einfaches Naildesign gefallen... Lasst es mich in den Kommentaren wissen...
 
 
Als farbige Nagellacke habe ich die Kiko - Lacke in der Nummer 359 und 240 verwendet.
 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und bis bald! Kuss :-*


Eure

Tamy

Kommentare:

  1. Genauso mache ich das bei meinem Halbmonddesign auch ;o)
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/08/nageldesign-burlesque-unterm-halbmond.html

    Es ist so wunderbar einfach und hübsch! Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nageldesign so toll.
    Wo bekommt man denn diese Ringe?
    Beide Nagellacke passen so gut zusammen. Sieht echt toll aus ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße, habe dich getaggt, wenn du magst mach mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt cool aus :) muss ich auch mal probieren :)
    und in den farben nochdazu total sommerlich!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen