Donnerstag, 6. September 2012

AMU #14

Hey meine hübschen Leserinnen!

Heute bin ich am Vormittag um den See spaziert und während dessen fiel mir ein AMU mit den Farben des Wassers ein. Nun hatte ich die ganze Zeit dieses Farbspiel im Kopf und konnte an nichts anderes mehr denken, na toll. Als ich dann schließlich zu Hause war, schminkte ich mich gleich wieder ab und wagte mich an dieses AMU. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

Nun zeige ich euch mein heutiges "zweites" AMU =)







Wie gefällt euch mein heutiges AMU?? Lasst es mich wissen und schreibt in den Kommentaren, freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar =)


Verwendet habe ich heute folgende Produkte:
  • Catrice (Eyebrow Set)
  • Artdeco (Eyeshadow base)
  • BHcosmetics (120er Palette 3rd Edition)
  • KIKO (Oriental Eyeliner)
  • Essence (I <3 extreme mascara)
  • Essence (Kajal pencil white)

Liebste Grüße

Tamy

Kommentare:

  1. Tolles AMU :), ohh auch schön <3 ich versuche so oft wie möglich dort zu sein, dass ist dann meist 4-5 mal im Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 das ist ja toll, leider war ich noch nie in Sizilien, müsste aber recht schön sein ;)

      Löschen
  2. Richtig schönes AMU, farbenfroh und gewagt! I like <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Augen Make up *__* Und tolle Augen im allgemein hast du auch :)

    Folge dir nun, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht folgst du mir ja auch? :)

    LG JAssy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und der Lidstrich...
    Mir gefällt auch besonders der Wimpernkranz.
    PS. Ich habe dir einen kleinen Award verliehen und hoffe dir damit eine Freude machen zu können. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja richtig schickes AMU!
    Muss ich auch mal probieren ;)

    Liebe grüße

    ps ich folg dir nun, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Den AMU gefällt mir total gut und es ist echt was besonderes!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich habe dir einen Blog Award verliehen. Liebe Grüße :* bacio

    AntwortenLöschen