Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen Tag

Hey meine hübschen!

Ich wurde von der lieben Kali (Beauty Inkognito) zum 7 Sachen Tag getaggt. Natürlich mache ich  mit, aber ob ich soviele typische Eigenschaften über mich einfallen werden bleibt fraglich... Ich musste meine Mutti zur Hilfe beten, da ich wirklich nicht so viel wusste, aber sie kennt mich ja sehr gut. Wie es scheint kennt sie mich sogar besser als ich mich selbst. Danke Mami!



Die Regeln:


1. Du nennst 7 Fakten über dich

2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten

3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst

4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen

5. Du taggst 7 Personen


 
7 Fakten über mich:
 
1. Ohne Handy und Internetzugang könnte ich nicht überleben sein. Mein Handy bleibt 24 h an und ist mein ständiger Begleiter. Ich lasse es nie aus den Augen, geschweige denn aus meinen Händen.
 
2.Am liebsten stehe ich stundenlang vor dem Spiegel und Schminke mich. Das Badezimmer ist somit sehr lange besetzt und wenn jemand zur Tür reinkommt bekomme ich eine totale KRISE - hat gerade meine Mutti noch hinzugefügt, hahah das könnte stimmen Mami ;)
 
3. Ich bin sehr pingelig wenn es um meine Haare geht
 
4. Ich bin mit meinen Schatzi nun seit 4 Jahren zusammen und nächstes Jahr ziehen wir zusammen (Baupläne sind schon in Arbeit - Schminkzimmer einbegriffen)
 
5. Ich habe immer zu kalt
 
6. Ich bin eine totale Chaotin
 
7. Ich muss meine neuesten Klamotten und Schuhe vor meinem Schatzi verstecken und geheim halten, da er der Meinung ist, dass ich gefühlte 100 Jahre mit den gleichen Klamotten rumlaufen soll =(
(Männer und ihr Sinn für Mode)
 
 
 


7 Fakten über mein Schminkverhalten:


1. Kosmetik wirkt auf mich entspannend und zugleich beruhigend

2. Ich setze NIEMALS einen Fuß vor meine Wohnungstür, wenn ich ungeschminkt bin (ich habe stark gerötete Wangen und viele Sommersprossen)

3. Ich könnte auf alles verzichten ABER Mascara, (teilweiße Make - up) und Concealer müssen immer drauf

4. Ich habe eine schwäche für Nagellacke (ca. 60 Stück), Lidschatten (bestimmt schon über 400) und Lippenstifte (ca. 15)

5. Lidstrich muss bei mir immer perfekt gezogen sein

6. Ich WILL nicht gestört werden, wenn ich mich schminke

7. Ich kann bei keinem Kosmetikgeschäft vorbeilaufen, wie schon oben gesagt, Kosmetik wirkt auf mich sehr beruhigend und somit kann ein solcher Besuch schon einige Zeit beanspruchen

 
7 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte:
 
 
1. Familie und mein Schatzi
 
2. Handy mit Internetzugang
 
3. Dekorative Kosmetik
 
4. Ohne mein geliebtes - kuscheliges - warmes Bettchen ;)
 
5. Bücher
 
6. Milch - trinke mindestens einen Liter am Tag - pure Sucht ;)
 
 
 
7 Worte:
 
 
1. bin eine 7-Schläferin ;)
 
2. im 7. Himmel mit meinem Schatzi
 
3. ich benötige mindestens 7 Stunden täglich Schlaf - normalerweiße schlafe ich 10 Stunden
 
4. Schneewittchen und die 7 Zwerge war immer meine Lieblingsgeschichte als ich noch ein Kind war
 
5. Pro7 ist der einzigste Sender den ich mittlerweile noch einschalte
 
6. das verflixte 7. Jahr (ich hoffe bei uns ist das nicht so)
 
7. über 7 Brücken musst du geh'n
 
Folgende liebe Bloggerinnen möchte ich taggen:
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald ;)
 
Tamy

Kommentare:

  1. Da hast du aber schnell mitgemacht. Danke! :)

    Stimmt, das Kosmetik beruhigend wirkt hätte ich auch schreiben können. Habe ich glatt vergessen. Aber vor jeder Prüfung, vor jedem Ereignis, brauche ich doppelt so lange im Bad. Da nehme ich mir mehr Zeit für, weil ich so wirklich ruhiger werder. Wieso das wohl so ist?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Ich liebe Tags :D

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst aus Südtirol? Oh wie toll, ich bin großer Fan der Band Frei.Wild die auch aus Südtirol stammt ^.^ . Bin jetzt übrigens neue Leserin deines Blogs :) Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist echt blöd, habt ihr dort einen vergleichbaren Markt wo du Schminki kaufen kannst? Ich war grade gestern auf einem Konzert in Berlin. Ich liebe die Jungs :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Preise alle recht ok, dachte auch Kryolan wäre sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  7. What a fun post! I love reading random facts and tidbits about my fellow bloggers. :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Handy kenne ich nur ZU GUT :P

    AntwortenLöschen