Freitag, 2. November 2012

Herbstliches FOTD

Hey ihr hübschen!

Bei uns ist leider schon der Winter eingekehrt. Drausen ist es jetzt so kalt, sodass ich nicht wirklich lust habe, meine Füße vor die Tür zu setzten, brrrrr... Naja, mit den Herbst hat es dieses Jahr nicht wirklich viel gehabt, die Blätter sind sehr schnell abgefallen, da es wirklich von gestern auf heute so kalt geworden ist =(
Ich liebe es normalerweiße, wenn sich die Blätter langsam verfärben, diese von den Bäumen fallen und alles in dieser bunten Farbpracht leuchtet, aber naja, vielleicht darf ich dies nächstes Jahr länger begutachten ;)
 
Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein FOTD in den Farben des Herbstes zu schminken, bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es für einige zu spät kommt...
Für Winterliebhaber wird dann später auch noch ein AMU folgen ;)
 
 
Ich hoffe euch gefällts...









Ist der Herbst für euch auch zu schnell vorübergegangen oder seit ihr froh, dass jetzt der Winter einzieht?


Folgende Produkte habe ich für dieses FOTD verwendet...

- CATRICE (Photofinish Foundation 020 Rosy beige)
- ESSENCE (Cover stick 03 Matt honey)
- DEBORAH MILANO (Cipria Ultrafine 01)
- BOBBI BROWN (Pot Rouge Raspberry 20)
- CHANEL (Rouge Coco 10 Camèlia)
- ALVERDE (Augenbrauengel 02 Braun)
- ARTDECO (Eyeshadow base)
- BHcosmetics (120ColorPalette; gold, orange, rot, braun, weiß und ein schwarz)
- ESSENCE (Kajal pencil 04 white)
- ESSENCE (Multi action mascara)


Ich hoffe euch hat mein FOTD gefallen und bis bald!

Ciao eure,

Tamy

Kommentare:

  1. Irgendwie erwarte ich die ganze Zeit noch das der Herbst kommt. Bin überhaupt nicht auf Winter eingestellt. ^^
    Dein AMU passt aber gut zum Herbst :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tamy, ich finds toll!
    Bin nun Leserin bei dir, wäre toll wenn du auch bei mir liest!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus! Passt vorallem gut zu deiner Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei uns würde Dein AMU gut passen, denn hier (Deutschland - Niedersachsen) ist noch Herbst ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mit Entferner ran gehe verschmiere ich alles bloß ganz arg und meistens ist da nichts mehr zu retten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut :) Ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Hast du vielleicht interesse an gegenseitigem Folgen?

    jassydeluxee.blogspot.de

    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, echt toller Blog...du hast jetzt ne neue Leserin <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenns dir gefällt :)

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow wunderschönes AMU!!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich gerade getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/11/7-sachen-tag.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  10. Woooooow du hast einen richtig tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total!!

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen