Freitag, 28. Dezember 2012

AMU #17 [Silvesteramu #1]

Hallo meine hübschen Lady's!
 
Ich hoffe euch geht es allen gut und habt die Weihnachtszeit gut überstanden. =)
 
Nun ist auch bei mir der große Stress vorbei und somit kann ich mich wieder dem Bloggen widmen, denn schon bald kommt die nächste Feier und zwar SILVESTER! =)
 
Bis zum großen Tag am Montag werdet ihr nun täglich verschiedene AMU's von mir zu sehen bekommen, vielleicht ist das ein oder andere ja für euch zum nachschminken dabei ;)
 
.... und morgen ist auch schon der letzte Tag meines Gewinnspieles, habt ihr schon fleißig mitgemacht? HIER ist der Link zum Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn auch du mitmachen würdest.
 
 
Los geht's heute mit einem grünen AMU, ich hoffe euch gefällts...


 
 
 
 

Verwendet habe ich folgende Produkte:


Zum vergrößern anklicken!


- ARTDECO (Eyeshadow base)
- BH COSMETICS (88 Shimmer Eyeshadow - mittleren Grünton - auf dem Foto wäre es die rechte Palette)
- BH COSMETICS (120er Palette - 3rd Edition - ein Dunkelgrün und ein mattes Schwarz)
- ESSENCE (Sunclub - 01 California dream - schimmerndes Weiß)
- KIKO (Oriental Eyeliner)
- ESSENCE (I <3 Extreme Mascara - für den oberen Wimpernkranz)
- ESSENCE (Multiaction Mascara - für den unteren Wimpernkranz)
 
 
Schreibt mir doch in den Kommentaren wie euch dieses AMU gefallen hat!
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen!
 
 
Tamy 

Kommentare:

  1. Passt total toll zu deinen Augen. Sieht super hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir richtig gut. Ich liebe die Farben *.*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU!! Habe auch kürzlich 2 hochgeladen.
    Kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst : http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/2-silvester-amus.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! So in der Art werde ich es auch tragen, aufjedenfall smaragdgrün und schwarz. Evtl Glitzer, und aufjedeeenfall False Lashes!! Ohne geht nicht, so sieht es auch noch dramatischer aus! ♥

    AntwortenLöschen