Sonntag, 30. Dezember 2012

AMU #18 [Silvesteramu # 2]

Hallo meine lieben Leser!
 
Heute ist der vorletzte Tag meiner Silvesteramu- Reihe, die euch hoffentlich auch gefällt. Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, da ich nur 1 Stunde zu hause war und ich diese Zeit benötigte, um mich für's Rodeln herzurichten. Sorry!
Dafür wird es morgen aber 2 AMU's geben und der Gewinner fürs Gewinnspiel wird ausgelost und bekannt gegeben, ich freue mich schon darauf (und ihr hoffentlich auch). =)
 

Heute zeige ich euch ein Smokey - Eye - Look für den besonderen Anlass.

Teilt mir doch in den Kommentaren mit, wie es euch gefällt!


 





 



Für dieses FOTD habe ich folgende Produkte verwendet:

- CATRICE (Photofinish Foundation)
- ESSENE (Cover Stick)
- LR COLOURS (Loose Powder)
- LR DELUXE (Perfect Browstyler °02 "Dark Liquid")
- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- BH COSMETICS (120er Palette 3rd Edition - ein mattes schwarz)
- LR DELUXE (Artistic Quattro Eyeshadow °01 "Night Rock" - ein schimmerndes Weiß)
- KIKO (Oriental Eyeliner)
- ESSENCE (I <3 Extreme Mascara - für den oberen Wimpernkranz)
- ESSENCE (Multiaction - für den unteren Wimpernkranz)

Ich hoffe euch hat dieses AMU gefallen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure

Tamy 

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall voll schön aus! Auch wenn blau nicht so meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Ups :D Das sieht so blau aus :D Dann habe ich nichts gesagt ;D

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön, aber mir fehlt der Pepp! Es ist ja immerhin Silvester! ;)
    Ich wünsche dir alles gute und einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das AMU auch. Schlicht aber schön. :)

    Liebe Grüße
    und komm gut ins neue Jahr
    Kali

    AntwortenLöschen