Samstag, 22. Dezember 2012

Gewinnspiel [1. Bloggeburtstag & Weihnachten]

Hallo meine hübschen Weihnachtsfrauen!!

Ich hoffe es geht euch gut! Wie ihr schon im Posttitel lesen könnt, gibt es heute nun endlich das lang ersehnte kleine Gewinnspiel... =)

Ich werde nun kein Roman schreiben, sondern euch einfach den Gewinn zeigen und mit einbisschen Glück, könnte dieser Gewinn bald dir gehören ;)


Zu Gewinnen gibt es...




  • meinen Lieblingsnagellack in der Farbnummer 240
  • der berühmte Lidschatten (Nr. 141), der sehr häufig als Highlighter verwendet wird (ich <3 ihn)
  • Ein sehr schönen Lidschatten in einer Nuance zwischen Braun & Grau, wirklich sehr schön auf dem Auge (Nr. 125)
  • Und in meinem Kiko, die schnell Ausverkauften Silver- & Gold drops aus der Dashing Holidays LE. Ich habe für euch die Silverdrops ausgesucht, da ich Silver im Winter schöner finde.

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn für mein kleines Gewinnspiel und ihr macht alle mit!



Regeln:

  • Teilnehmen dürfen nur meine aktiven Leser (GFC), wer noch kein Leser ist, darf gerne einer werden =)
  • Ausgelost wird händisch via Lose
  • Schreibt mir in den Kommentaren, was euer schrecklichstes/schönstes Weihnachtsgeschenk war (+1 Los)
  • Berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel und hinterlässt mir den Link zu diesem Post in den Kommentaren (+ 3 Lose)
  • Folgt mir auf Instagram und hinterlässt mir eueren Namen in den Kommentaren (mein Instagram- Name: TAMcosmetics) (+ 1 Los)
  • Klickt "gefällt mir" auf Facebook und erfahrt immer das neueste aus meinem Leben, alleine macht eine Seite einfach keinen Spaß ;) Hinterlässt mir auch hier euren Namen in den Kommentaren (TAMcosmetics) (+2 Lose)
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (ansonsten brauche ich im Falle eines Gewinnes, die Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • Das Gewinnspiel endet am 29. Dezember um 23.59 Uhr
  • Teilnehmen dürfen alle aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Bekanntgabe ist auf meinem Blog, der Gewinner sollte sich bei mir via E-Mail melden  (tamcosmetics@hotmail.com)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Glück!


Tamy

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal mein Glück versuchen. ich folge dir bei gfc als janines beauty Ecke. mein schlimmstes weihnachtsgeschenk war ein aschenbecher, das wäre ja an und für sich garnicht so schlimm, aber ich hatte kurz vorher aufgehört zu rauchen.

    meine Email lautet
    j.garde(at)Web.de
    wünsche dir schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1.jährigen!
    Ich versuch einfach mal mein Glück.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk: dass ich die letzten 2 Weihnachten mit meinem Freund zusammen verbringe durfte.
    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk: ich glaube, das waren so Anisbonbons, die mir meine Tante geschenkt hat. Haben komisch geschmeckt, war gar nicht mein Fall. Nie wieder!

    wünsche dir schöne Weihnachten!

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum einjährigen und tolles gewinnspiel :)
    ich habe hier (http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/2012/12/ruckblick-kw-51.html) von deinem gewinnspiel berichtet.
    mein tolles weihnachtsgeschenk war eindeutig ein puppenwagen, als ich so 4 oder 5 war. mein schrecklichstes? na ja, es ist jetzt nicht schrecklich, aber ich wollte eine dvd haben und bekam ein buch und war total wütend :D

    wünsche dir gesegnete weihnachten :)

    lg
    svetlana
    lavenderstarbys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Naaa.. daaa mach ich aber jetzt auch mal mit!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♥
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war das Playmobil Schloss mit 12 .. Meine Schwester und ich haben es bekommen :D Das war soo cooool.
    Ich folge dir auf Instagram: Nektarini
    Ich wünsche dir schöööne Weihnachten, Liebes!

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr eine Canon Powershot Kamera =) Hab mich rießig drüber gefreut =)
    Ich folge dir als Katie bei GFC
    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen ;)
    Hier der Link zu meinem Post über das Gewinnspiel: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-tamcosmetics.html

    Und mein bestes Weihnachtsgeschenk war ein Samsung Galaxy SIII mini dieses jahr <3
    Und das schrecklichste Geschenk war eine furchtbare Kette mit Perlen und Federn vor 3 Jahre

    LG und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und frohe Festtage noch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da mach ich auch mal mit!
    Mein schönstes Geschenk war dieses Jahr der Nintendo 3DS XL... so eine Überraschung... :-D
    Und das schlimmste war, schon lange her, als ich nur ein Buch bekam, obwohl ich so sehr was anderes gewümscht hatte!

    Glückwunsch und noch schöne Feiertage und alles Liebe,
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit :)

    Bei Instagram und hier folge ich dir schon ewig :)
    Auf Facebook folge ich dir auch, wäre dir aber auch ohne dem Gewinnspiel gefolgt.

    Ich hatte nicht viele Geschenke deswegen gab es auch keine guten oder schlechten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, man gut, dass ich dein Gewinnspiel noch entdeckt habe. Kiko ist wunderbar und ich habe keinen Store in der Nähe.

    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk, war mal Unterwäsche die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen oder XD Ich habe sie gleich nach Weihnachten zurückgebracht ^^

    Ich folge dir außerdem bei Facebook (Jenna Jones) und Instagram (jenna_makeup) :)

    AntwortenLöschen