Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bloggeburtstag!!!

Hallo meine Lieben!

Es gibt was zu feiern!!

Heute vor genau einem Jahr, habe ich meinen ersten Eintrag auf diesem Blog gemacht (zu meinem 1. Blogeintrag). Hach, wie die Zeit vergeht und dazu haben wir heute auch noch ein schönes Datum, den 12.12.2012!  <3

Ich habe in diesem Jahr 56 Blogposts geschrieben (davon habe ich aber 2 gelöscht) und habe 56 aktive Leser via GFC <3

Ich bin euch sooo dankbar für die ständigen lieben Worte in den Kommentaren & dass ihr meinen Blog überhaupt beachtet!!  ;)

Es wird demnächst ein kleines Gewinnspiel anlässlich zum Bloggeburtstag und zur Weihnachtszeit geben, da ich aber noch nicht alles bekommen habe, was ich wollte, so bitte ich um einwenig Geduld!


In diesem Sinne,

HAPPY FIRST BIRTHDAY & auf ein 2. Jahr!!


Tamy

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hach, der erste Post war eine Nagellackvorstellung ;o)
    Sehr schön!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Alles Liebe und Gute ;o)
    Und noch mal zum Urlaub in Südtirol: Wie heißt denn Deine Gemeinde?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ein Jahr bloggen ist was tolles!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiiiii
    Happy Birthday!
    Ich bin schon auf das gewinnspiel gespannt..
    Alles liebe und auf ein weiteres Jahr meine liebe!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Glüüückwunsch zum Bloggergeburtstag! :)))

    Bei mir ist es erst in 4 Monaten so weit, aber ich freu mich schon drauf ! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen