Mittwoch, 5. Dezember 2012

☆ Naildesign für Weihnachten ☆

Hallihallo meine hübschen Weihnachtsfrauen & Männer!

Gestern hat es in hier in Südtirol den ganzen Tag geschneit und ich bin nun so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Immer wenn es schneit, könnte ich den Schneeflocken zusehen, wie sie zu Boden fallen und ihn mit ihrer weißen Pracht bedecken, es beruhigt mich immer soo ;)
Kennt ihr das auch?
(Wenn ihr diese unberührte weiße Pracht und noch vieles mehr, sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auch Instagram folgen - heiße übrigens dort auch TAMcosmetics - ich würde mich sehr freuen)
So verträumt wie ich war, hatte ich die Idee, ein Naildesign zu machen. Leider hatte ich aber keine Stampingvorlage mit Schneeflocken, so mussten Sterne herhalten. Wie ich finde, passen diese ja auch in die Weihnachtszeit =)
 
 
Hier seht ihr nun mein Naildesign für Weihnachten...
 
 


Wollt ihr wissen, wie ich es gemacht habe? Es ist super einfach und geht sehr schnell...
 
  •  Zunächst lackiert ihr euren Nagel mit einem Unterlack. Ich habe hierfür den Nagellack von LR Colours - Bright Nails verwendet
  •  
  • Wenn der Unterlack getrocknet ist, verwendet ihr einen glitzernden Nagellack, in meinem Fall war es ein Bräunlich - Goldener Nagellack. Ich habe den Nagellack von KIKO in der Nummer 303 (zwei Schichten) verwendet.
  •  
  • Wenn auch dieser getrocknet war, habe ich einen roten Nagellack für die Schrägstreifen verwendet. Einfach den Pinsel dazu  am äußeren Nagellrand ansetzen und bis zum oberen Ende schräg entlang ziehen.

  •  Wenn ich die roten Schrägstreifen gemacht hatte, habe ich eine Schicht vom Essie - Good to go aufgetragen.

  • Zum Schluss habe ich das Nail art stampy set von Essence verwendet und mir die Sterne aufgestempelt. Dazu habe ich einen weißen Nagellack von MNY in der Nummer 501A verwendet (anschließend, damit es noch besser hält, habe ich noch eine Schicht vom Essie - Good to go aufgetragen).




Und nun ist das einfache Naildesign auch schon fertig... Ich hoffe euch hat es gefallen =)


Ich wünsche euch noch einen schönen 5. Dezember (bei uns ist heute der Traditionelle Krampus - Tag, aber leider muss ich im Bett verweilen, da ich schon seit einigen Tagen krank bin) =(
Gibt es dies bei euch auch?
Bei uns ist es auch Tradition den Krampusen hinterher zu laufen bzw. verfolgen zu lassen und sie somit zu ärgend. Das Resultat daraus war fast immer ein mit schwarzen Schuhcreme verschmiertes Gesicht, Schnee unter der Kleidung, zersauste Haare, einen roten Po usw. ;) Hat aber immer sehr viel Spaß gemacht, obwohl man vor Angst fast in den Hosen gemacht hätte =)


http://www.suedtirol.com/winter/krampusumzuege

Also ärgert die Krampusse nicht ;)))


Tamy





Kommentare:

  1. Ah wie cool idt das denn? Krampus da hätte ich wohl auch meinen Spaß hiuer in NRW gibt es sowas nicht, also nicht das ich wüsste :( Schade eigentlich, hört sich witzig an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das Nageldesign gefällt mir gut, es ist einfach und passt ganz wunderbar in die Weihnachtszeit!
    Nein, das mit dem Krampus kenne ich hier (in Deutschland; genauer gesagt in Niedersachsen) nicht. Klingt aber lustig ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich war noch nie in Südtirol....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Wohl war ;o)
      Kannst Du dann eine bestimmte Region/einen bestimmten Ort und/oder Unterkünfte (ggf. mit 2 Hunden) empfehlen?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Wow! Diese Nail-Art ist wirklich der Hammer :o
    Mir gefällt es richtig gut, vor allem so zu Weihnachten und auch mit Gold wären sie toll,oder? :D
    Mal schauen, ob ich solche Lacke finde xoxo
    Anni von CottonCandy
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wir haben auch viele NailArts und andere Dine <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das NAildesign sieht toll aus!!! Schön weihnachtlich! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst, ich werde morgen auch ein weihnachts Naildesign hochladen ;)
    Grüße ;)

    AntwortenLöschen