Montag, 14. Januar 2013

Ich braue eure Hilfe! Kann keine Bilder mehr hochladen!

Hallo ihr hübschen!

Ich habe ein großes Problem, wie ihr ja schon im Posttitel erkennen könnt.

Ich wollte gestern meinen Jahresfavoriten - Post zuende tippen und wollte meine Bilder dazu hochladen, doch  das Feld "durchsuchen" scheint nicht mehr auf!
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann, bzw. dies in der Zwischenzeit umgehen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!



Liebste Grüße,

Tamy

Kommentare:

  1. Verkleinerst du deine Bilder vorher immer auf 800px?
    Wenn nicht liegt es daran dass der "Speicher" voll ist oder so ähnlich, das dauert glaub ein paar tage dann geht's wieder. Hab ich m gelesen aber ist etwas her.
    Kannst doch überbrücken mit einer Seite wo man Fotos hochladt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bei meiner cobloggerin geantwortet. XD
      Ich hab jetzt ne zweite Bloggerin bei mir im Blog.

      Löschen
  2. Ich denke mal das liegt dadran, dass du deine Bilder vorher nie verkleinert hast, oder?

    Die schnellste und einfachste Möglichkeit wäre es, deine ganz alten Posts zu löschen.
    Die Bilder die du ab jetzt Posten möchtest würde ich dann bei Paint immer verkleinern bevor du sie hohlädst :)

    AntwortenLöschen
  3. Lädst du durch Picasa hoch?? Wenn ja, dann gebe in logge dich ein, gebe in google picasa ein (webalbums), wenn du da dann all deine Fotos siehst, kannst du auch recht deinen speicher sehen und ob er voll ist.

    Viel Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kann dir dieser Post etwas weiter helfen, um zu schauen ob dein Picasa Speicher voll ist:
    http://www.wiezuckerwatte.at/2012/04/picasa-speicher-voll.html

    War der erste den ich so zum Thema geunfunden habe :)

    AntwortenLöschen