Samstag, 1. September 2012

FOTD #13

Hey meine Süßen!
 
Heute zeige ich euch mein FOTD das ich mir heute geschminkt habe und das ich momentan auch relativ häufig trage. Es ist ein sehr Alltagstaugliches AMU mit dezentem Lippenstift.
 
 
Ich hoffe euch gefällts! =)
 
 
Los gehts...
 
Bitte verzeiht mir, habe hier noch nasse Haare!
 






 
Für diese FOTD habe ich folgende Produkte verwendet...
 
  • L'Oreal (Translucide 22 sand beige)
  • Essence Cover Stick (03 matt honey)
  • Alverde Augenbrauengel (02 Braun)
  • Maybelline Color Tattoo (35 On and on Bronze)
  • Catrice (260 I am a coal - girl)
  • KIKO (Oriental eyeliner)
  • Maybelline (Colossal Volum'express)
  • LR Colours (Bronzing pearls)
  • Catrice (Defining blush 030 Love&peach)
  • Catrice (Prime and fine Highlighting powder 010 fairy dust)
  • LR Colours (Glossy Lipstick leider weiß ich die Farbbezeichnung nicht mehr, sorry)




Ich hoffe euch hat es gefallen!!
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, leider spielt das Wetter ja nicht ganz so mit =(


Tamy

Kommentare:

  1. Grazie della visita su "photosphera" e dell'apprezzamento,un buona continuazione di lavoro al tuo spazio e alla cura della propria persona.

    Se vuoi dare un'occhiata al blog personale di foto

    click Picasa

    Buona domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Ivo!

      Ci sono belli foto sul tuo blog personale, ho visto che c'era anche in Alto Adige (Dolomiti e Dobbiaco) ;)

      Anche a tè una buona domenica!

      Löschen
  2. Toller Blog:)
    Würden uns freuen wenn du bei unserer Blogvorstellung mitmachen würdest;)♥
    liebe grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Lippenstift ist traumhaft <3!

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Mach doch mit :)
    LG
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus! Eine sehr dezente Farbe und ein tolles AMU dazu, welches wirklich perfekt für den Alltag ist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus! Und bestimmt auch toll für den Herbst♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommi :)

    Ja, ich benutze den Highlighter auch soo gen, vor allem wenn die Sonne scheint sieht es so schön aus auf den Wangen :D


    Das AMu sieht toll aus, ich glaub den Catrice Lidschatten kann man nicht mehr kaufen, oder?
    -Sonst muss ich den auch unbedingt haben und kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schön geschminkt, gefällt mir!
    Ich hoffe es für dich, das du es nach London schaffst, das ist immer eine Reise wert, naja zumindest ein Wochenendtrip. ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make Up :) und mir gefällt die Farb auswahl von deinem Design.

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbei zu schauen! (: Würde mich freuen.
    www.sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gerne, :)

    nicht so gut pigmentiert ist gut ^^ bei diesem Bronzer/Rouge muss man so aufpassen das man nicht overblushed aus dem Haus geht, weil es ja schon eine etwas leuchtendere Farbe ist :) ^^

    schau ihn dir mal an :)

    Oh Italien meine Heimat <3 viel Spaß

    AntwortenLöschen
  11. ja :) um genau zu sein Sizilien/Catania :) und du? sprichst du denn auch ital. wie deutsch? :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben deines AMUs sind wunderschön. Solche Töne trage ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen