Sonntag, 23. September 2012

[TAG] Haare färben

Hey meine hübschen!

Ich wurde von der lieben LaBellaVita getaggt.
Natürlich mache ich gerne mit, vielen Dank!


Regeln:

Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
Tagge 8 weitere Personen.
Gib den getaggten Personen bescheid.
Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst



1. Ich hätte eigentlich dunkelblonde Haare, färbe sie aber immer Dunkelbraun
2. Ich färbe meine Haare schon seit ca. 8 Jahren regelmäßig
3. Ich färbe sie immer selbst
4. Ich hatte sie schon gefärbt/gebleicht in Schwarz, Platinblond, Rot, Violet, Pinke Spitzen und Dunkelbraun
5. Da ich einmal die Falsche Packung Färbungsmittel gekauft hatte, hatte ich ein böses Erwachen, denn meine Haare waren danach Violet (zum Glück ging diese Farbe nach 3-4 mal Waschen raus)
6. Ich hasse es immer im Sommer meine Haare zu färben, da die Sonne die Farbe so schnell ausbleicht und man am besten jeden Monat färben muss
7. Ich überlege mir momentan, beim Trend Ombre mitzumachen, bin aber nicht mehr so mutig wie früher, was denkt ihr dazu?? Gefällt dies euch oder findet ihr diesen Trend schrecklich??
8. Als ich meine Haare Platinblond gebleicht habe, hatte ich sie mir stark beschädigt und musste meine geliebten Haare sehr kurz abschneiden und sah aus... das wollt ihr gar nicht wissen ;)
Zum Glück habe ich sie jetzt wieder lang =)


Ich tagge...

Geraldine von peutretre - beauty
Kathi von withoutchocolate
Lizzy von rundnaund
Vera von greeklicious
Liia von butterfly - diamond
Sarah von candys - wonderland - x
beautyBerry von juicyberry - beauty
Laisora



.... und zwar mit dem Thema Nagellacke



Ich hoffe ihr macht mit und bin schon gespannt, was ihr da so schreibt =))


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!


Tamy

4 Kommentare:

  1. hui danke fürs taggen :)

    also die hose ist uralt, das tuch hab ich im mai gekauft könnte leicht sein das es das noch gibt(vögele ist ja doch nicht so beliebt)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, besonders die Hose hat mir gut gefallen.

      Bitteschön =)

      LG

      Löschen
  2. Danke fürs taggen. Werde bei Gelegenheit mitmachen. Das Thema betrifft mich auch. :)))
    LG

    AntwortenLöschen