Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstags - AMU

Hallo ihr Schönheiten!

Juhuuu, ich poste heute das erste Mal aus meiner neuen Wohnung und ich kann euch sagen, das Licht für Fotos ist hier perfekt. Somit werden in nächster Zeit hoffentlich wieder vermehrt Einträge von mir kommen. Ich freue mich sooo! <3


Da morgen Valentinstag ist und jedes Mädel aufgeregt sein wird, vielleicht eine rote Rose von Mr. Right zu bekommen, habe ich euch schon mal ein AMU für den großen Tag morgen geschminkt. Ich hoffe euch gefällt es =)








Folgende Produkte habe ich für dieses AMU verwendet:



- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- BH COSMETICS (120er Palette 3rd Edition - markierte Farben)
- MNY (110)
- LR DELUXE (Eyebrow styler)
- LR DELUXE (Carbon black Eyestyler)
- ESSENCE (Kajal white)
- ESSENCE (I <3 extreme Mascara)


Was haltet ihr eigentlich vom Valentinstag? Ist es nur Geldmacherei der Händler oder findet ihr es gut, dass es einen bestimmten Tag gibt, wo man seinem Schatz was schenken sollte?

Ich wünsche euch somit für morgen einen wundervollen Valentinstag und bis bald!

Eure

Tamy

1 Kommentar:

  1. Oh sehr schön ♥
    hm.. Ich finde den Valentinstag ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Ich seh meinen Schatz ja nicht mal :'(
    Der lernt z.Z. sehr viel für die Uni.
    Bin froh, wenn ich ihn am WE wieder für mich hab.

    AntwortenLöschen